Das Unternehmen

Wir denken weiter

Bei uns kommt alles zusammen. Anstatt uns auf eine bestimmte Branche zu beschränken, konzentrieren wir uns auf spezifische Aufträge. Wir fokussieren immer den speziellen Auftrag des Kunden, gleich welcher Branche. Mit Erfahrungen in den Bereichen Automotive und Medizintechnik sowie der Food-, Papier- und weiteren Branchen kombinieren wir Knowhow und Expertisen, die sich in besonderer Weise ergänzen.

Als Sondermaschinenbauer arbeiten wir passioniert und zielstrebig, setzen uns mit spezifischen Anforderungen und schwierigen Bedingungen intensiv auseinander und bewahren dabei einen scharfen Blick für die entscheidenden Details. Wir prüfen auf Machbarkeit, Produktivität und Wirtschaftlichkeit und setzen entsprechend um. Damit sind wir ganz bei den Prozessen unserer Kunden. Wir führen nicht nur aus, wir denken mit.

Und wir denken weiter.

Unsere Köpfe für Ihre Projekte

Standarddatei

Geschäftsführung & Leitung mech. Konstruktion

Daniel Flörke

Der gelernte Industriemechaniker ist seit 2002 Meister der Feinwerkmechanik. Mit seiner Ausbildung und langjährigen Tätigkeit in einem weltweit führenden Konzern im Bereich der Medizintechnik hat er sich ein fundiertes Fachwissen in dieser Sparte angeeignet. Durch die mittlerweile 15-jährige Tätigkeit bei DMV hat Daniel Flörke sein Fachwissen zudem um tiefgreifende Kompetenzen in der Automatisierungstechnik und dem Sondermaschinenbau erweitert.
Standarddatei

Vertrieb & Projektmanagement

Pascal Kohaupt

Als dritter Auszubildender der Unternehmensgeschichte ist Pascal Kohaupt schon lange fester Teil des Teams bei DMV und hat alle Entwicklungsstufen des Unternehmens miterlebt und mitgestaltet. Seit mehr als drei Jahren ist er in enger Zusammenarbeit mit Daniel Flörke als Vertriebsmitarbeiter und Projektmanager tätig. Seine fundierten Fachkenntnisse und Fähigkeiten vertieft er derzeit in einer Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker.

Meilensteine

KOMPETENZ

Unsere Kunden

Wir betreuen zahlreiche Kunden aus dem Bereich Automotive und anderen Branchen.
Eine kleine repräsentative Auswahl finden Sie hier.

Awuko Logo
Benteler Logo
C F Maier Logo
Continental Logo
Dexion Logo
Ewikon Logo
Hewi Logo
Hoppecke Logo
Jakel Logo
Mawick Logo
Rügenwalder Spezialitäten Logo
Sanguis Counting
Selve Logo
Senior Flexonics Logo
Papier Sprick Logo
Standarddatei

Starke Partner:
DMV und Paul Köster

Die DMV Sondermaschinenbau GmbH nutzt als Partner und Verbundunternehmen der Paul Köster GmbH viele Vorteile wie gemeinsame Ressourcen, umfangreiche Kapazitäten und kurze Wege.

Durch die enge Kooperation der beiden Firmen konnten viele interne Prozesse und Strukturen ausgebaut und optimiert werden. So kann DMV als Spezialist für Sonderanfertigungen immer fristgerechte, pünktliche Lieferungen gewährleisten, auch bei größeren Projekten.

DMV und die Paul Köster GmbH nutzen Synergien, die in zahlreichen Kooperationen, im fachlichen Austausch und dem Teilen von Knowhow und Erfahrungen entstehen. Als flexible und starke Partner können beide Unternehmen schneller und effizienter auf Kundenwünsche eingehen.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.